.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever04. Juli 2009

Ein Vormittag in St. Goarshausen




Heute sind wir mit Shadow zum Tierarzt gefahren.

Einmal war wieder Wurmkur angesagt – ausserdem wollte ich nochmal genau erfragen, worauf wir achten müssen, wenn Sie eine Wurmkur  bekommt.  Nicht, dass wir in Berlin gleich eine böse Sache erleben  ==> MDR1 Defekt

Ich wollte auch nochmal das genaue Kastrationsdatum erfragen, aber ich hab’s natürlich vergessen -.-

Danach waren wir noch kurz im ReWe einkaufen, holten uns Brötchen, Ziegenkäseaufstrich, Putenwurst, Energy … und 2 Packungen Frolic.

An diesen Packungen konnte ich nicht vorbeigehen, weil dort kleine Täschen dabei waren *Frauen halt* … ausserdem hatten wir einen Tag zuvor eine “Dog On Tour” Futtertasche gekauft, die natürlich gefüllt werden musste, denn was nutzt denn ein leerer Napf im Auto.

Wir gingen an den Rhein und dort durfte Shadow erstmal ein wenig Plantschen. Da ich passendes Schuhwerk hatte, konnte ich gleich mit ins Wasser ^^ .

Später haben wir uns ein nettes Pätzchen auf der Wiese gesucht und es uns gemütlich gemacht.




Da sitzen Sie, meine beiden, erstmal alle bloß nicht in die Kamera schauen, und dann beide mit zugekniffenen Augen *g*

Der Ziegenkäse schmeckte lecker – mit Wissen hatte ich zuvor noch keinen gegessen – und Shadow hatte Ihr Mega-Frolic-Frühstück schon hinter sich gebracht.

Es war total entspannend, dort im Schatten zu sitzen.

Auch unsere kleine Maus hat es auch sichtlich genossen:



Irgendwann sind wir dann natürlich wieder nach Hause gefahren.

Shadow legte sich sofort auf Bett. Sie war total”kaputt”.

Zum “Kaffeetrinken” ohne Kaffee *lol* gab es dann noch für Yang und mich je ein riesen o.O Vanillehörnchen. An denen konnte ich auch nicht ohne weiteres dran vorbeigehen -.- … aber die waren auch lecker.

Shadow bekam dafür einen Ochsenziemer.

Ausserdem kann sie sich eh nicht beschweren, sie hat wieder so abgestaubt, als wäre schon Weihnachten ^^


YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.