.

Startseite



Sarah wrote on 17. Feb. 2017 - 22:21
city4all wrote on 30. Mär. 2016 - 02:16
Robena wrote on 7. Jun. 2015 - 01:01 Website
Mobile Net wrote on 22. Feb. 2014 - 18:33 Website
I got a nice website to see here. The joy of the animals comes across wonderfully. A few more photos I would have liked me.
Continued joy and success in this wonderful hobby wants Nanne
Erika Scherwing wrote on 20. Okt. 2013 - 22:12
Viele Grüße an Shadow und Sora von Susi und Miss Piggy
und viele gute Geburtstagswünsche für ihr Frauchen
von Ronny und Eri
Mirko wrote on 17. Jan. 2013 - 20:54 Website
Sind ja wahrlich ein paar echte Prachtexemplare. Sehr schöne Fotos !
Lieben Gruß
Mirko
Sandra wrote on 11. Jan. 2013 - 13:51 Website
Bin mal so nett und lass euch gleich mal nen lieben Gruß da! Super Seite!
ChiTac wrote on 15. Okt. 2012 - 12:40 Website
Durch Zufall bin ich hier gelandet und hab mich umgeschaut. Tolle Seite und tolle Hunde. Danke für den Keks, ich teil ich mit meinen Beiden hier. LG Dani mit Chilli und Taco von den www.las-especias.de
Donata wrote on 9. Apr. 2012 - 21:49
Hey Gerfila,

das waren noch Zeiten im Wilhelm-Hofmann-Gymi in St. Goarshausen, nette Seite habt ihr da und süße Hunde ;-) Unserer ist ne ganze Ecke kleiner und langhaariger ;-)
Liebe Grüße
Donata
Tordis wrote on 30. Dez. 2011 - 09:23 Website
durch Zufall über die Seite gestolpert, reinschaue und liebe Grüße aus Bornich nach Berlin schicke, da wir auch aus der Ecke kommen (Oranienburg) lach***
««« ««  1 | 2  »» »»»


Powered by SignMe 1.5

YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.