.

YinYang4ever

Hauptmenü
 
- Startseite
- Neuigkeiten




Blog 2009 - 2013

- 1 Tag im Wald
- Ein Vormittag in St. Goarshausen
Was ist das?
- Alles weiss ...
- "Mein eigener Rucksack" ...
- Brückenfestival - Bad Ems - 2009
- Album-Test
- Man kann Trinken essen ?!?
- "Planlos in Berlin" ...
- Auf der Arbeit
- Weihnachten-/Silvestergrüße 09
- nochmal: Happy New Year 2010!
- Der Leuchtehund
- Neues Rudelmitglied Sora
- 1. Tag Welpengruppe
- Sora planscht
- Sora: Das ist also ein Schwanz ^^
- Tier- und Freizeitpark Germendorf
- Zahnverlust
- Haddu Möhrchen ... ?
- Soras neues Geschirr
- Shadow & Sora in meiner alten Heimat
- Advent, Weihnachten, Silvester, ...
- Wo ist der Schlüssel
- "KONG"-Weihnachten 2010
- Sora im Schnee
- Sora und das Tor
- Die Koffer sind gepackt
- März 2011 in Bornich
- Hundetransportbox
- Frohe Ostern
- Sora's 1. Geburtstag
- erste Sommerbilder / Maibilder
- Itzi Bitzi Tini Wini
- Shadow's  4. Geburtstag
- Wieder in Bornich - 101 Bilder
- 1. (Urlaubs-)Bilder / neue Nikon D5000
- Shadow's blaues Licht
- Frohe Weihnachten 2011!

- Partner-Look
- Neue Geschirre / Packtaschen
- Mehr Ruff Wear Fotos
- Frohe Ostern
- Mai / Juni in Bornich
- Lecker - Putenhälse
- BARF Lektüre
- BARF-Vorbereitungen
- Juli-Urlaub in Bornich
- Shadow's Schönheitsfleck
- Lila-Laune-Leine
- Lachs auf dem Silbertablett
- Happy Birthday, Cesar!
- Shadow Superstar
- Neuer Kollege
- Hunde-Adventskalender
Weihnachts-/Neujahrs-Grüße
- Hunde-3-Gänge-Weihnachtsmenü

Adventszeit
- Weihnachten / Neujahr



Sonstiges

- Interessante Hundelinks

- Platzhalter / hier steht noch nichts


YinYang4ever
Kleine History

Ich kann und möchte hier garnicht alles erzählen, …

“Getroffen” haben mein Schatz und ich uns in der City4ALL – Eurapa’s erste virtuelle 3D Stadt im Internet. Ich war zwarJahre zuvor schon einmal in dem Chat, aber mein Rechner war zu ungeeignet. In der 2. Hälfte des Jahres 2003 “kam ich wieder”. Ich habe mit diesem und jenem geredet und war dann auch öfter dort – und nach einiger Zeit sprach mich noch tatsächlich einer der Admins (Mici) an ^^. Wir haben uns seit dem viel miteinander unterhalten – mit ihm war es mehr als nur “blabla” – und mit ihm wurde es immer später abends …

Dann bin ich eine Zeit nicht mehr online gekommen bis zum April 2004, denn seit dem Zeitpunkt habe ich DSL. Ich hatte meinen Rechner platt gemacht und wusste ICQ Nummern und alles möglich nicht mehr. Ich registrierte mich nochmal in der City unter dem Namen Bronzedragonlady und fragte dort gleich nach der ICQ Nummer von Mici.

Wir haben uns sofort wieder viel unterhalten – über Sachen, die man nicht unbedingt jedem anvertraut. Ich merkte, dass ich mich doch glatt in ihn verlieben könnte [...] aber ich sagte mir immer: “Nein, …”

Im Mai sagte er mir dann, dass er mich liebt. Ich würde ja selbst sagen, dass geht nicht, man hat sich noch nie real gesehen – jedoch … ich konnte nichts mehr anderes sagen, als dass ich ihn auch liebe.

Am 21.06.2004 gab es dann in unserer City4ALL unsere Online Hochzeit.

Mici & Bronzedragonlady (City4All)

2 weitere wichtige Daten sind der 17.12.2004 und der 10.06.2005 – die ersten Tage seiner Besuche bei mir.

Am 21.06.2005 – die City4ALL funktioniert leider nicht – gab es die Onlinehochzeit von YIN und YANG (eine Art “Auffrischung” für unser “Einjähriges” ^^) in dem Online Game KalOnline.

Yin & Yang in KalOnline

Möglicherweise finden einige, die diese Kurzfassung hier lesen, alles eher unmöglich – ja – und so trennen uns (noch) 600km und wir sahen uns bisher nicht sehr oft – aber … es soll sich ja ändern … und ich hoffe doch, dass sehr sehr bald Yin & Yang “unter einem Dach” wohnen …

Nicht nur die 600km, sondern die gesamte Situation machen es momentan für mich ganz besonders hart, dass Du nicht bei mir bist mein Sonnenschein – ich lasse mir Dich nicht wegnehmen. Ich liebe Dich über Alles – ich … will … den Rest meines Leben mit Dir verbringen dürfen … und ich hoffe, dass es so klappt, wie wir es nun versuchen wollen … und Du bald wirklich und ganz bei mir bist … mein bist …

19.10.2005 – ein Tag vor meinem Geburtstag steht das wundervollste Geschenk vor der Tür … MEIN Schatz … und ich durfte das neue Lebensjahr :) mit meinem wahrgewordenen Traum beginnen. Endlich … bist Du da … endlich gehst Du nicht mehr fort.. Ich bin so überglücklich, auch wenn es eine schwere Zeit ist bei meinen Eltern … wir haben es bis hier hin geschafft … und wir werden alles schaffen … ich liebe Dich doch wirklich … <3 <3 <3

Silvester 2005 verbrachten wir dann in unserer Wohnung in Kamp-Bornhofen.

... und am 21.06.2007


vor dem Standesamt (21.06.2007)

 
… standen wir vor dem Standesamt in Braubach

Kuss vor dem Standesamt 21.06.2007
21.06.2007 - Hochzeit

YinYang4ever
www.YinYang4ever.de 2012
.